Kopfbereich

 Informationen in Leichter Sprache - Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Informationen in Leichter Sprache

Navigation

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen,
wie die Internet-Seite funktioniert.
Und was es auf der Internet-Seite gibt.

Oben links auf der Seite sehen Sie das Logo vom BMWi:
Logo des BMWi
Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Seite vom BMWi.
Die Seite heißt www.bmwi.de.

Oben rechts auf der Seite sehen Sie das Logo vom Behörden-Wegweiser:
Logo des Behörden-Wegweiser
Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Start-Seite vom Behörden-Wegweiser.

Neben dem Logo vom Behörden-Wegweiser sind Knöpfe:
Youtube, Facebook, Google+, Twitter, RSS, Leichte Sprache, Gebärden-Sprache
Sie können auf jeden Knopf klicken.
Jeder Knopf verlinkt zu einer Unter-Seite vom BMWi.

Klicken Sie auf diesen Knopf,
Leichte Sprache
erhalten Sie eine Erklärung der Internet-Seite in Leichter Sprache.

Klicken Sie auf diesen Knopf,
Deutsche Gebärdensprache
wird ein Gebärden-Sprache Video angezeigt.

 

Meta-Navigation